Hi, ich freue mich sehr, dass du hier bist!
Ich bin Luise, 22 Jahre jung und Fotografin aus Leipzig. Seit dem Kauf meiner ersten kleinen Kamera vor 8 Jahren, ist die Fotografie mein täglicher Begleiter. Ich liebe den Gedanken, dass ein Foto einen kurzen Augenblick und ein Gefühl für die Ewigkeit festhalten kann. Eine Art Zeitkapsel, mit deren Hilfe ich andere Menschen glücklich machen kann.
Wenn ich meine Kamera mal nicht in der Hand habe, lache ich über die unlustigsten Witze, lasse mich gerne zu einer Fahrt auf einer Achterbahn überreden, oder ernte den Honig der Bienen meines Vaters. Ich mag es sehr unter Leuten zu sein und neue Orte und Menschen kennenzulernen, dennoch liebe ich es auch einen Tag ganz gemütlich zu Hause zu verbringen. Mich mit einem leckeren Tee und einem guten Buch auf das Sofa zu legen, zu entspannen und die Ruhe zu genießen. 
Mein Ziel ist es, mit meiner Kreativität mein Leben finanzieren zu können, immer neu- und wissbegierig durch die Welt zu gehen und mich täglich durch neue Begegnungen und Geschichten inspirieren zu lassen.
Nach Oben